top of page
Berlin Videographers, Robert Ackermann

Berlin Videographers

Video. Editing. Field Production
Im Jahr 2017 habe ich die Berlin Videographers gegründet: ein Kollektiv aus erfahrenen Videojournalisten und Kameraleuten in Berlin.

​​

Wir produzieren Geschichten von der Konzeption bis zum Schnitt, installieren Livestreams, arbeiten mit 360-Grad-Kameras oder setzen 4K-Drohnen für unsere Videos ein.

​

Zu unserem Kunden gehören große Agenturen wie Getty Images und renommierte Medienhäuser wie die ARD, SPIEGEL, BBC, CNN oder​ VICE. Für verschiedene Projekte haben wir mit Firmen aus Indien, Finnland, USA, Großbritannien, Kanada und Frankreich zusammengearbeitet.

​

Meine Idee war es, ein Netzwerk zu erschaffen, das flexibler produziert als traditionelle Redaktionen und bei dem alle Mitglieder technisch und inhaltlich mitgestalten können.
​
Weitere Informationen finden Sie hier.
bottom of page