Equipment  / Technik

Kamera.Audiogear.Schnittsoftware
Kamera
Meistens arbeite ich mit der Sony PXW-FS5. Erfahrungen habe ich aber auch mit der Canon 5D Mark II-IV, Panasonic GH5, Pansonic HPX250, Canon C300, Canon C100, SonyA7, Sony FS7 oder Sony EX-1. Bei Drehs stehen mir außerdem eine GoPro Hero 3+ sowie die "YouTuber"-Cam Legria Mini X für zusätzliche Bilder zu Verfügung. Luftaufnahmen drehe ich mit meiner Flugdrohne DJI MavicPro.
Audio-Equipment
Ich arbeite in der Regel mit der Sennheiser-Funkstrecke EW100, den Richtmikrofonen Sennheiser ME66K6 und Rode NTG-1 und dem dynamischen Microfon Sennheiser MD46.
Schnittsoftware
Mittlerweile arbeite ich hauptsächlich mit Premiere Pro, gelernt habe ich Video Editing auf Avid Media Composer. Beide Programme stehen mir für den Schnitt zur Verfügung.
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Ⓒ2021 Robert Ackermann | Impressum | AGBs